Event-Details

Datum:
09. September 2022

Uhrzeit:
von 18:30 bis 23:00

Ort:
Waldschule Hatten - Aula

Event-Beschreibung

Am Freitag, den 09.09.2022 ist es wieder soweit: die 2. Auflage unserer HAI-Disco findet in der Aula der Waldschule Hatten statt. Eingeladen sind natürlich wieder alle Menschen ab 18 Jahren. Wir freuen uns, mit Ihnen wieder das Tanzbein zur Musik von DJ Carsten auf der barrierefreien Tanzfläche zu schwingen.

Das Ticket kostet 5€ und beinhaltet zwei Freigetränke (alkoholfrei). Tickets können per E-Mail bei Frau Marien (anke.marien@kreissportbund-ol-land.de) vorbestellt, in Sandkrug bei Paperbox, beim Kiosk Sandkrug oder bei TSG Hatten-Sandkrug erworben sowie bei Verfügbarkeit an der Abendkasse gekauft werden.

Am Veranstaltungstag gelten die tagesaktuellen Corona-Regeln. Eine Verschiebung oder Absage behalten wir uns aufgrund der aktuellen Lage vor.