Am 24.09.2021 war es soweit! Die erste HAI-Disco für alle ab 18 Jahren fand in der Aula der Waldschule Hatten statt. Durch die Pandemie blieb es uns allen lange Zeit verwehrt, mal wieder unbeschwert zu feiern. Das konnten wir am Freitag endlich nachholen. Trotz Maskenpflicht haben über 200 Besucherinnen und Besucher zur Musik von DJ Carsten das Tanzbein geschwungen und Corona für einen Moment vergessen! Der Andrang war wirklich riesig, so dass sich schon zum Einlass um 19:30 Uhr eine lange Schlange vor der Aula bildete. Und dabei kamen die Menschen nicht nur aus unserer schönen Gemeinde Hatten, sondern nahmen teilweise lange Fahrten auf sich, um bei der Disco dabei zu sein (Nordenham, Delmenhorst, Brake, etc.). Bei ausgelassener Stimmung und abwechslungsreicher Musik von unserem DJ Carsten, der dafür sorgte, dass die Tanzfläche nie leer war, feierten die Menschen bis spät abends.

Vielen Dank auch an das Team vom Orts- und Bürgerverein Sandkrug, das die Besucherinnen und Besucher mit leckeren alkoholfreien Getränken und Cocktails versorgte, an Kultur und Tourismus Hatten e.V. und an alle weiteren Helferinnen und Helfern!!!👏🙂

Nach so einer gelungenen Premiere ist eines sicher: die nächste Disco kommt bestimmt 😉!