Aktionen zur Inklusion in Hatten und Umgebung

Zielflage Icon

Laufende
Aktionen

Im Rahmen von Hatten Inklusiv werden aktuell ver­schiedene Inklusions­aktionen durch­geführt. Diese Aktionen aus Kultur, Sport und Arbeit haben das gemein­same Ziel, allen Men­schen in der Gemeinde Hatten – egal ob mit oder ohne Be­einträchti­gungen – gemein­schaft­liche Teil­habe am gesell­schaft­lichen Leben zu er­möglichen.

Hilfe Icon

Hilfe zu den laufenden Aktionen
Laufende Aktionen sind noch nicht be­endet. Es be­steht noch die Möglich­keit, daran teil­zunehmen oder diese zu er­leben.

Zielflagge erreicht Icon

Abgeschlossene
Aktionen

Folgende durch Hatten Inklusiv initiierte Aktionen und An­gebote wurden bereits erfolg­reich ab­geschlossen.

Hilfe Icon

Hilfe zu den abgeschlossenen Aktionen
Abgeschlossene Aktionen sind bereits beendet. Eine Teil­nahme ist nicht mehr mög­lich. Even­tuell kannst du die Ergeb­nisse der Aktionen aber noch in der Gemeinde an­sehen.