Aktuelles und Termine zur Inkusion

Megafon Icon

Aktuelle
Neuigkeiten

An dieser Stelle findest du Neuig­keiten zu Inklusion in der Gemeinde Hatten und Um­gebung sowie aktuelle Ent­wicklungen in unserem Projekt Hatten Inklusiv.

Hilfe Icon

Hilfe zu den Neuigkeiten
Neue Nach­richten stehen zu Beginn der Auf­listung. Alte Nach­richten folgen in chrono­logischer Reihen­folge darunter. Mit einem Klick auf die Über­schrift gelangst du zur aus­führlichen Be­schreibung der Neuigkeit.

Kalender Icon

Termine
und Events

Ver­anstaltungen und Termine zum Thema Inklusion in der Gemeinde Hatten und Um­gebung werden an dieser Stelle dar­gestellt.

Hilfe Icon

Hilfe zu den Terminen
Aktuelle Termine stehen zu Be­ginn der Auf­listung, später statt­findende Termine in chrono­logischer Reihen­folge darunter. Mit einem Klick auf den Bei­trag kommst du zur aus­führ­lichen Be­schreibung des Termins.