2. HAI-Disco

HAI-Disco lockt wieder viele Gäste an

Freitag war es wieder so weit: unsere 2. HAI-Disco fand wieder einmal in der Aula der Waldschule Hatten statt und zog erneut viele begeisterte Tänzer und Tänzerinnen an.

Auch viele bekannte Gesichter vom letzten Jahr durften wir begrüßen. Gemeinsam wurde viel getanzt, gerudert und bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Viele Helfer:innen trugen zur tollen Veranstaltung bei

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders beim Orts- und Bürgerverein Sandkrug bedanken, der die Gäste wieder einmal mit Getränken und dieses Mal auch mit Bratwürsten versorgte!

Ein großes Danke geht auch dieses Jahr wieder an unseren DJ Carsten, der mit seiner Musik dafür sorgte, dass die Tanzfläche nie leer war!

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei den Maltesern bedanken, die uns wieder einmal bei der medizinischen Versorgung unterstützten.

Und zu guter Letzt möchten wir uns bei der #MissionMiteinander der R+V Versicherung bedanken, über die es uns möglich war, einheitliche Team-T-Shirts zu gestalten und zu erwerben.

2. HAI-Disco
Gäste beim „Rudern“
2. HAI-Disco
Das Organisationsteam