2. HAI-Disco lockt wieder viele Besucher an

150 Gäste feiern gemeinsam

Auch die 2. inklusive HAI-Disco, die am 09.09.2022 erneut in der Aula der Waldschule Hatten stattfand, lockte wieder viele Besucherinnen und Besucher aus der näheren und weiteren Region an. Ungefähr 150 Gäste, u.a. aus Delmenhorst, Oldenburg, Nordenham und natürlich Sandkrug, tanzten und feierten wieder bis spät in den Abend. Viele bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr waren auch wieder dabei und neue Bekanntschaften konnten geschlossen werden.

Ohne Helfer nicht möglich

Auch dieses Jahr wurde das Orga-Team wieder tatkräftig unterstützt. Der Orts- und Bürgerverein aus Sandkrug versorgte die Gäste wieder mit leckeren alkoholfreien Getränken. Auch Bratwürste bot der OBV dieses Mal an, die sich als wahrer Verkaufsschlager herausstellten. Die Malteser sorgten für die medzinische Sicherheit vor Ort; mussten aber glücklicherweise nicht eingreifen. DJ Carsten versorgte die Gäste wieder mit einem bunten Mix aus Popsongs, Schlagern und Rocksongs. Viele weitere Helfer:innen kümmerten sich darum, dass alles reibungslos ablief.

#MissionMiteinander stellt neue Helfer-T-Shirts

Auch über neue Helfer-T-Shirts konnten sich alle Beteiligten dank der #MissionMiteinander der V+R Versicherung freuen. Über das Förderprogramm erhielt die HAI-Disco die Möglichkeit, sich neue T-Shirts und Pullover anzuschaffen. So konnten alle Gäste erkennen, wer für sie als Ansprechpartner:in vor Ort zuständig war.

Den Online Zeitungsartikel der NWZ zu der 2. HAI-Disco finden Sie unter folgendem Link:

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-kreis/sandkrug-hatten-inklusiv-150-gaeste-tanzen-bis-tief-in-die-nacht_a_51,9,2594158266.html