Gastgeber für Nordmazedonien

Host Town Program 2023

Endlich wissen wir, wen wir als Gemeinde Hatten gemeinsam mit der Stadt Oldenburg nächstes Jahr zum Host Town Program begrüßen dürfen: wir freuen uns sehr, als Host Towns der Special Olympics World Games Berlin 2023 die internationale Delegation von Nordmazedonien bei uns im Norden aufnehmen zu dürfen.

Raum der Begegnung

Das Host Town Program bietet einen einzigartigen Raum im Vorfeld der World Games für Begegnungen und internationalen Austausch. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit 22 Kommunen in Niedersachsen Delegationen von 5 verschiedenen Kontinenten empfangen zu dürfen und ihnen vom 12.-15.06.2023 einen unvergesslichen Aufenthalt in Deutschland zu bereiten.

Sie wollen Teil der Begegnung werden?

Für das Host Town Program in der Gemeinde Hatten und der Stadt Oldenburg werden nächstes Jahr noch Ehrenamtliche gesucht, die das Host Town Program mitgestalten wollen. Bei Interesse, können Sie sich an Leonie Schulte (schulte@hatten-inklusiv.de) wenden.